Reitsport.ch Botschafterin Eveline Bodenmüller siegt in Ravenna!

Im Italienischen Ravenna konnte reitsport.ch Botschafterin Eveline Bodenmüller mit dem zehnjährigen Schimmel Waldmann die CIC** Prüfung gewinnen!
Nach der Dressur lagen die beiden mit 49.60 Punkten noch direkt hinter dem Podest auf Rang vier. Mit einem makellosen Gelände ohne Zeitüberschreitung konnte sie sich bereits auf den ersten Rang vorarbeiten. Im Springen galt es nun den komfortablen Vorsprung von ganzen neun Punkten auf den zweitplatzierten zu halten. Eveline hätte sich also zwei Abwürfe leisten können, doch Waldmann gab sich auch im Parcours keine Blösse und so konnten sie die Prüfung mit dem Dressurresultat auf dem ersten Rang beenden.
Herzliche Gratulation Eveline und Waldmann!

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.