Reiter-Nominierungsspiel

Hat euch heute auch schon jemand nominiert? 

Als ich heute Morgen im Facebook stöberte, entdeckte ich etwas Neues. Es war ein Eintrag einer Freundin, welcher mich sogleich neugierig machte. Zuerst wusste ich nicht wirklich um was es geht. Zu sehen war das Foto jener Kollegin mit ihrem Pferd und ein Dankeschön an eine Person sowie andere nominierte Personen. Was will sie damit sagen? Ich wusste nur, dass sie drei Personen gewählt hat, die mit ihren Pferden ein Foto innerhalb 24 Stunden auf Facebook stellen müssen, ansonsten schulden sie ihr, oder besser gesagt ihrem Pferd, einen Sack Rüebli. „Geniale Aktion!“ dachte ich mir. Doch wer hat sie gestartet und mit welchem Ziel? Hat jemand von euch eine Ahnung?
Es ging nicht lange und da flatterte bei mir eine Nachricht rein, dass auch ich nominiert wurde. Zum Glück hatte ich gerade noch ein aktuelles Foto, sogar mit zwei Vierbeinern (Foto 2)! Jetzt ging das Spiel erst richtig los. Um die Aktion weiter am Leben zu lassen, wählte ich drei meiner Freundinnen, welche sich jetzt anstrengen müssen. Ansonsten bekomme ich ein paar Leckerlis für meine Lieblinge. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Meldung von den Auserwählten gesehen. Jedoch haben sie noch Zeit bis morgen Mittag.
Eine Freundin von mir, die ebenfalls nominiert wurde, hat den Wetteinsatz erhöht! (Foto 3) Sie verlangt nicht nur etwas Gutes für ihr Pferd, sondern für sich selbst dazu noch eine Pizza. Sie hat das sehr geschickt gelöst. Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, die Forderungen hochzuschrauben?
Ich hoffe, dass nicht nochmals eine Nominierung auf mich fällt. Wäre an sich gut möglich. Sobald es sich im Kreis dreht, vergeht einem die Lust, weil es jeder schon kennt. Es nimmt mich sehr wunder wie lange das Spiel noch geht.

Wer von euch wurde nominiert und ist bereit dieses lustige Spiel mitzumachen? Was würdet ihr bei mehrmaliger Nominierung machen?

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.