weitere anzeigen
weniger anzeigen

Pferdiges Weihnachten

Ich bin dieses Jahr total im Stress! Mitte Dezember und ich habe noch kein einziges Geschenk. Nun gut! Heute sind mir einige Ideen gekommen. Aeringi verbringt Weihnachten nicht im Stall, er ist dann auf der Winterweide. Somit fällt eine ordentliche Bescherung aus. Er hat dieses Jahr aber sowieso so viel neues bekommen, dass es jetzt mal reicht. Verwöhntes Pferd!

Für meine pferdigen Freundinnen möchte ich aber etwas hübsches unter den Tannenbaum legen.

Für meine Reitschülerinnen kaufe ich etwas kleines, es sind Kinder und sie freuen sich immer, wenn sie etwas kriegen.

Ich finde die Schlüsselanhänger von happyRoss super süss!

happyROSS

Schlüsselanhänger White Star

CHF 9.90Zum Produkt

Für meine Freundinnen stelle ich gerne individuelle Geschenke zusammen. Da hätte ich die Freundin, die ich seit gefühlten hundert Jahren kenne und seit auch ziemlich dieser Zeit auch immer über die Unterwäsche im Pferdesattel motzt. Hier ist der Fall klar, die Kingsland Sport Strings sind genau für das gemacht! Der optimale Tragekomfort dank wenig schnick schnack hilft gegen verrutschen und bequemes Sitzen im Pferdesattel.

Kingsland

Sport String Panties Leticia nahtlos Damen - white

CHF 34.90Zum Produkt

Wer auf Sport BHs schwört, schenkt dazu den Swegmark Sport BH! Bügellos und doch mit perfektem Halt lassen sich auch lange Turniertage  gut überstehen. Ich spreche aus Erfahrung. Mit Cup über D ist das rumlaufen ohne Sport BH gar nicht mal so angenehm. Geschweige dann, wenn ich reiten soll. Bei mir gibt es nichts besseres, als ein gut sitzender Sport BH!

Swegmark

Sport BH Conquer - schwarz/himbeer

CHF 39.90Zum Produkt

Dann hätte ich da noch die Freundin, die alles in braun trägt! Hier habe ich mich für die Thermoweste von Kingsland entschieden. Super cooler Look und dazu warm!

Kingsland

Thermoweste Anchorage Damen - braun

CHF 249.90Zum Produkt

Die Weste ist daunenähnlich isoliert und hält einen richtig schön warm. Wem die Weste zu teuer ist, optimal in braun, auch Handschuhe.

Roeckl

Reithandschuh Grip - mokka

CHF 49.90Zum Produkt

In meinen Augen ist ein Handschuh sowieso immer ein passendes Geschenk. Fehlt immer und kann aber auch nie zu viel sein. Und sind wir ehrlich, wer liebt Röckl schon nicht?

Dann kommt noch die Freundin, die das Pferdewohl über alles stellt. Für mich war klar, es muss was her fürs Pferd. Es fehlt im top ausgestatteten Schrank noch eine Back on Track Decke!

Back on Track

Fleecedecke Supreme - schwarz

CHF 269.90Zum Produkt

Bei ihr kann ich mir auch Accesoires in Pink oder Lila vorstellen. Es soll ja alles zusammen passen! Hier habe ich einen mega hübschen Einer von Horze gefunden.

Horze

Eimer - purpur

CHF 7.90Zum Produkt

BUSSE

Heunetz Plain Pro - pink

CHF 19.90Zum Produkt

Als letztes kommt die Freundin, die nicht weiss, ob sie nun ein Pferd kaufen soll oder nicht. Schwierig.

Ich habe mich lange durch den Shop geklikt und einiges gefunden, dass auch passt, wenn man nicht reitet. Pferdeliebhaber ohne Reitmöglickeit also aufgepasst!

CHF 0.00Zum Produkt

Pferdenudeln von Busse! Super süss und mega lecker.

happyROSS

Salz-und Pfefferstreuer "Pferde" 2er-Set

CHF 22.90Zum Produkt

Dazu passend Salz und Pfefferstreuer von happyRoss. Cooles Design und praktisch. Kann man immer brauchen.

Bleiben wir in der Küche und schenken dazu noch einen Becher mit einem Einhorn! Wie süss ist der bitte!!!

PFIFF

Bambus-Becher TravelMug "Pink Unicorn"

CHF 24.90Zum Produkt

Für den kleinen Hunger empfehle ich die Pferchen zum Naschen.

Waldhausen

Fruchtgummis Mini Pferdchen - farbig

CHF 2.90Zum Produkt

Total herzig und passen in jede Handtasche.

Wenn es jemand ist, der kein Pferd hat, aber eine Reitmöglichkeit hat, finde ich ein Sachbuch sehr passend. Reiten in positiver Spannung sehr spannendes Thema!

reitsport.ch

Das Pferd in positiver Spannung - Sachbuch

CHF 39.90Zum Produkt

Alles in Allem habe ich bei uns im Shop einige sehr hübsche Geschenke gefunden und es hat für jeden etwas, dass passt!

 

Ich persönlich wünsche mir eigentlich nur Zeit und Ruhe. Es war streng bei uns, wir haben viel erreicht in unserem Stall und alle haben es verdient, ein wenig Energie zu tanken.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Freude mit euren Vierbeiner, schön, dass ihr immer von mir lest.

 

In Liebe, Xenia mit Aeringi

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG