Zeit für Geschenke - jetzt risikolos einkaufen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen

Passende Sommeroutfits für Reiter & Pferd

Wer mich kennt, weiss dass meine Pferde meistens gleich angezogen sind, wie ich es bin… zumindest farblich ist immer alles passend abgestimmt. Nach aussen mag dies sehr anstrengend und kompliziert aussehen, doch für mich ist es nur logisch, dass meine Pferde diejenigen Farben tragen, welche mir auch persönlich gefallen und deshalb passt halt alles gleich wie automatisch. ;-)

Dazu habe ich noch das Glück eine Stute zu besitzen, bei der ich ohne „schlechtes Gewissen“ pink tragen darf, sowie einen dunklen Senior, dem sowieso jede Farbe steht.
Folgend habe ich euch nun ein paar Outfits „zusammengestellt“, welche sowohl dem Pferd als auch dem Reiter passen:

Bei Prinzessinnen gibt es natürlich gleich ein Pinkes- Outfit: 

Für die Reiterin

Für die Stute oder mutige Wallache / Hengste

Für den klassischen Auftritt ein dunkelblaues Outfit:

Für den Reiter

Für das Pferd

Für einen leuchtenden Sommer ein farbiges Outfit:

Für den Reiter

Für das Pferd 

 

Für den Mann:

Für das männliche oder etwas robustere Pferd

Der Swiss Fan:

Für den Schweizer Fan

Fürs Schweizer-Pferd

Und zum Schluss noch ein Set in meiner Lieblingsfarbe (nein nicht pink) sondern Türkis ;-):

Für den Reiter

Für das Pferd 

Hoffentlich konnte ich euch nun ein paar Anregungen geben!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG