Partnerprogramm für Reitställe und Züchter

Reitsport.ch bieten allen Reitstallbesitzern (mind. 10 Pferde) und Züchtern die Gelegenheit auf attraktive und noch nie dagewesene Einkaufsmöglichkeiten mit bis zu 23% auf jeder Bestellung! Nicht nur Du profitierst davon, sondern auch alle Pensionäre und Pferdebesitzer desselben Stalles erhalten die gleichen Konditionen bei Bestellung über die Haupt- / Stalladresse. Von monatlichen Spezial-Aktionen zu Vorzeigepreisen über ein schnelles und unkompliziertes Bestellung- und Liefersystem – unser Partnerprogramm hat nur Vorteile! 

cache_2414717332

Ich werde Dir nun wöchentlich einen unserer bisherigen Partnerställe oder Züchter vorstellen. Nebst der Präsentation des jeweiligen „Stallteams“ und deren Pensionäre (oder jedenfalls einigen davon) erfährst Du mehr über deren Stallkonzept, die Pferdehaltung, deren Fütterung, Weideplan etc. Wir werden Dir die Pro und Kontras als Stallbesitzer / Züchter näherbringen und vieles mehr.

 

Was möchtest denn Du von den jeweiligen Reitstallbesitzern und Züchtern wissen? Was würde Dich noch interessieren? Schreibe Deine Interessen unten in die Kommentare und ich werde versuchen diese von den betroffenen Stallbesitzer und Züchter beantworten zu lassen!

pferdehaltung6

Und falls DU dich von unserem Partnerprogramm für Reitställe und Züchter angesprochen fühlst und die Bedingungen erfüllst, dann melde Dich und deinen Stall noch heute unter 0800 454 656 oder über unser Kontaktformular an und Profitiere von unserem Top Qualitätssortiment zu günstigen Preisen!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: als Willkommensgeschenk (beim Abschluss dieses Angebots) erhältst Du 5 Scharbacken von reitsport.ch! Also LOS!

Oppelt_Reithalle_003

 

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel
Zum Artikel