Ostergeschenke für die kleinen Reiter


Bald sind Ostern! Bekommen eure Lieblinge „nur“ einen Osterhasen? Denn neuerdings kriegen die kleinen Kinder nicht nur Osterhasen, sondern auch kleine Geschenke, die nichts mit Süssigkeiten am Hut haben. In diesem Artikel kriegen alle Eltern, Verwandten sowie Göttis und Gotten einen kleinen Wegweiser, wenn sich noch etwas Spezielles für ihre kleine Prinzessin oder den kleinen Prinzen suchen. Bei uns auf der Online Seite von reitsport.ch finden sich zahlreiche Geschenkideen. Von Trinkfalschen bis Sticker, alles ist hier erhältlich. Auch Süsses gibt’s, für die, die traditionell bleiben möchten. Zwar keine Schokoladenhasen, aber dafür ganz tolle Gummipferdchen, an Stelle von Gummibärchen. Von Pferdefreunde hat es zum Beispiel ganz viele Sachen, die sich vielleicht kombinieren lassen oder später vielleicht eignen für ein Geburtstagsgeschenk. 
Schaut euch um und sucht etwas Schönes aus, damit die Augen der Kleinen strahlen. Bei Fragen stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Macht dem Nachwuchs eine Freude, sie werden es lieben!

Ich wünsch euch schon einmal Frohe Ostern und geniesst das Fest inmitten von Familie und Freunden.

Mit diesem Link kommt ihr direkt zu den Geschenkideen für die Kleinen auf unserer Seite.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Gummipferdchen 200g
BUSSE Gummipferdchen 200g
CHF 9.90
Zum Artikel
Freundebuch Pferdefreunde
Die Spiegelburg Freundebuch Pferdefreunde
CHF 12.90
Zum Artikel