Jetzt risikolos Geschenke bestellen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen

Ladina & Marvin starten an der CSIO St.Gallen Goodwill Trophy

CSIO Goodwill Trophy Startplatz Gewinner


Longines CSIO Schweiz und reitsport.ch stellen stolz den Pferdespringsport in den Mittelpunkt. Nicht nur die Weltklasse-Reiter, sondern auch alle, die auf dem Weg dorthin sind, stehen bei uns im Fokus.


So sind in der CSIO Goodwill Trophy einmal mehr einige der ambitioniertesten Amateure aus der Schweiz in ihrem Bestreben zu bewundern, den Profi Reitern nachzufolgen. Auch dieses Jahr stellt reitsport.ch wieder 2 Reitern einen Startplatz zur Verfügung und gibt ihnen damit die Chance, das Können von sich und ihrem Pferd unter Beweis zu stellen. Wir freuen uns, sie mit unseren Farben auszustatten und uns von ihnen repräsentieren zu lassen.


Die diesjährigen Gewinner der Startplätze sind Ladina Candrian und Marvin Meier.

Marvin Meier

Wird mit der 11-Jährigen Stute Alana von Quantum zum Turnier antreten. Die Besitzer der Stute, Beda und Brigitte Meier haben sie 6-jährig ab der Weide gekauft und sie ist seit mehr als 5 Jahren bei Marvin im Stall.

Mit ihr hat er bereits viele Prüfungen bis R115 gewonnen und seit letztem Jahr ist er auch in Prüfungen bis R125 unterwegs.

Nach zwei längeren Verletzungspausen sind er und sein Pferd wieder startklar mit dem Ziel möglichst viele Klassierungen zu erhalten und gesund zu bleiben.

Ladina Candrian

Wird mit ihrem Pferd Chadila zum Turnier antreten. Ladina ist auf einem Pferdehof aufgewachsen und hat von klein auf viel Zeit mit Pferden verbracht. Auch ihr Grossvater, der bekannte Springreiter Bruno Candrian hat sie in ihrem Werdegang sehr unterstützt.

Da Chadila ein sehr lebendiges Pferd ist, dauerte es erst eine Weile bis sie sich aneinander gewöhnt hatten, aber jetzt sind Chadila und Ladina unzertrennlich!

Einige ihrer grössten Erfolge sind der 6. Platz beim 2018 OCC Cup und diverse R3 Klassierungen und Siege.

 

Wir wünschen den Teilnehmern viel Erfolg und hoffen das ihr alle kommt um Marvin und Ladina am CSIO zu unterstützen! Hier gehts zur Eventameldung.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG