Kingsland Equestrian Reitmode ein Must Have

 

Ich glaube, die Marke Kingsland ist jedem Reiter und Pferdefan ein Begriff. Egal ob in der Freizeit oder auf dem Turnierplatz, die Produkte von Kingsland lassen sich überall tragen. Das in Skandinavien gestartete Unternehmen Kingsland Equestrian, ist mittlerweile einer der führenden Hersteller im Reitbekleidungsmarkt. Das Unternehmen, ist mittlerweile in über 12 Ländern vertreten und wir durch mehr als 1000  Equestrian Stores weltweit verkauft. Bei der Herstellung wird besonders auf Qualität und Funktionalität geachtet, was von den Kunden sehr geschätzt wird. Aber nicht nur durch die Qualität und Funktionalität, fällt Kingsland Equestrian auf, sondern auch durch die immer wieder wechselnden Desings. Nebst der Classic Collection, welche in etwa immer gleich bleibt, gibt es auch eine Winter- und Sommerkollektion. 

Wer Angst hat im Winter zu frieren wenn er seinen lieben Vierbeiner in der frisch verschneeiten Landschaft ausführt, ist mit eine Daunenjacke von Kingsland genau richtig beraten. 
Die Turnierreiter unter uns kennen es, auf dem Turnier muss einfach alles perfekt aussehen und zusammen passen. Egal ob Anfänger oder Profi, ein top durchgestyltes Turnieroutfit ist das A und O. 

Wenn ich auf Turnier gehe, endet das beinahe jedes Mal in einem riesigen Chaos. Das beginnt bereits bei der Auswahl des Turniershirts, über die Reithose bis hin zu den Kniesocken. Nicht zu vergessen, ist natürlich das Turnierjacket, welches an den kalten Turniertagen unverzichtbar ist. Wenn ich diese Aufgabe gemeistert habe und mein Turnieroutfit soweit zusammen passt, fehlt noch die Ausstattung von dem Pferd. Auch da muss alles zusammenpassen von den Gamaschen, über die Schabracke bis hin zu dem Ohrengarn. 

Da die Turniere auch in der kalten Jahreszeit stattfinden, darf die Pferdedecke auf keinen Fall fehlen. Wenn das Turnieroutfit des Pferdes mit dem Turnieroutfit des Reiters zusammenpasst, kann es endlich losgehen und der Teilnahme am Turnier steht nichts mehr im weg. Auch an die Dressurreiter unter uns hat Kingsland Equestrian  gedacht und extra eine Linie Namens Kingsland Dressage  entwickelt, welche durch ihre Eleganz jedes Dressurprogramm edel erscheinen lässt. Mode ist in der Welt des Reitsports ein wichtiger Bestandteil geworden und die Artikel von Kingsland Equestrian macht Deinen Auftritt, egal ob auf dem Turnier oder in der Freizeit zum Highlight. 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.