Jungpferdeausbildung - ein kleines Tagebuch Teil 2

So eigentlich wollte ich euch heute wieder einmal einen kleinen Einblick in den Trainingsalltag der Jungpferde gewähren. Meine Prüfungen sind endlich durch und ich habe wieder Zeit für das was ich gerne tu - REITEN und die Pferde geniessen! Jedoch spielte das Wetter die letzte Woche nicht mit. Unsere Wege waren mehrheitlich eisbedeckt und der Platz pickelhart gefroren. Ausreiten war schon mit den Routiniers eine kleine Herausforderung und verlangte höchste Konzentration von Pferd und Reiter. Somit musste die Jungpferdeausbildung noch einmal vertagt werden und ich kann euch daher heute nichts Neues berichten. Aber so langsam bessern die Bodenverhältnisse und ich hoffe euch in eineinhalb Wochen wieder von der Ausbildung der Jungpferde berichten zu können.

 

Teil 1 noch nicht gelesen? Hier der Link dazu.

 

Lust noch ein wenig zu Shoppen? Der reitsport.ch Shop bietet viele tolle Utensilien für die Ausbildung deines Pferdes!

 

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel
Doppellonge - schwarz
Horze Doppellonge - schwarz
CHF 32.90
Zum Artikel