Happy Birthday reitsport.ch und andere Geburtstagskinder von diesem Monat!

Happy Birthday reitsport.ch! Ich gratuliere euch herzlich zu eurem Einjährigen.

Nicht nur reitsport.ch hat seinen Geburtstag im Mai auch einige bekannte Reiter.

 

Harrie Smolders, geboren am 10. Mai 1980, feierte letzte Woche seinen Geburtstag. Zurzeit befindet sich Harrie Smolders auf Rang 25 der FEI Weltrangliste. Er wurde in den Niederlanden geboren.

Auch Marco Kutscher feierte seinen Purzeltag diesen Monat. Am 2. Mai 1975 erblickte der deutsche Springreiter die Welt und belegt momentan Platz 42 in derselben Rangliste. 

Diesen zwei erfolgreichen Springreitern wünschen wir alles Gute zu ihren Geburtstagen und hoffen, dass sie weiterhin so erfolgreich sein werden. Dazu wünschen wir eine Portion viel Gesundheit für die beiden Herren und ihre Vierbeiner. Happy Birthday!

 

Genug von der Springreiterwelt. Auch bei den Dressurreitern hat es ein Geburtstagskind dabei. Aber Helen Langehanenberg dürfen wir erst am Mittwoch gratulieren, denn vor dem Geburtstag bringt es ja bekanntlich Unglück! Somit geduldet euch noch ein wenig bis kommenden Mittwoch. Dann könnt ihr ja auf einer ihrer Fanseiten gratulieren und ihr somit eine Freude machen! Auf jeden Fall dürfen wir ihr aber schon zum hervorragenden zweiten Platz in der FEI Weltrangliste der Dressurreiter gratulieren.

 

Auch im Vielseitigkeitssport gab es ein Geburtstagkind. Zara Phillips aus Grossbritannien stammend, gehört der Königsfamilie an und befindet sich im Moment auf Platz 81 der Weltrangliste von FEI. Sie hatte am Donnerstag ihren Geburtstag und auch ihr wünsche ich, im Namen von reitsport.ch, alles Gute für die Zukunft. 

Der französische Vielseitigkeitsreiter Nicolas Touzaint hatte seinen Geburtstag letzte Woche. Am 10. Mai feierte der erfolgreiche Reiter seinen 34. Wir hoffen er hatte einen schönen Tag und wünschen auch ihm nur das Beste. Er befindet sich zur Zeit auf Platz 28. 

 

Viel Glück euch allen auf eurem weiteren Weg und viel Spass mit euren Vierbeinern.

 

 

Zum Schluss wünsche ich nochmals alles Gute reitsport.ch. Auf ein weiteres tolles und glückliches Jahr, mit vielen Berichten von den Bloggern und Botschaftern. Alles Gute für die Zukunft, damit es weiterhin so gut läuft und das kleine Baby immer grösser wird und bekannt wird bis in alle Ecken der Schweiz. Happy Birthday von ganzem Herzen wünscht euch Lena. 

 

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.