Fünf Sterne für Magnetgamaschen "Magnetik Four Hours" von Veredus

"Ich war auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen Produkt welches die Sehnen, Bänder und Gelenke bei der Regeneration nach intensiver Arbeit unterstützt. Mit den Magnetgamaschen von Veredus habe ich ein super Produkt gefunden. Die Gamaschen können dem Pferd in der Boxe oder im Transporter (kann auch gleich als Transportgamaschen verwendet werden) angezogen und problemlos einige Stunden auf den Beinen gelassen werden. Die Gamaschen sitzen gut - keinerlei verrutschen. Ich bin von der Wirkung der Magnetprodukte und dem entsprechenden Regenerationseffekt überzeugt." - schreibt unsere Kundin Daniela.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel