Freejump- Steigbügel und vieles mehr

Wolltet Ihr schon immer mal etwas ganz besonderes, was jedoch gleichwohl durch Qualität und Sicherheit überzeugt, dann seit ihr bei der Marke Freejump genau richtig. Egal ob Profireiter oder Freizeitreiter, Freejump hat für jeden das Passende. 

Freejumpsystems ist ein Unternehmen, welches Hi-Tech Artikel für den Pferdesport herstellt. Berühmtheit haben sie durch Ihre Freejump Steigbügel erlangt. Früher wurde alles schlicht gehalten was die Farben angeht, doch heute kann es nicht genug farbig sein. Nicht zu vergessen,heute muss alles farblich zusammenpassen, natürlich auch die Steigbügel. Was heut zu Tage auch ein ganz wichtiger Faktor ist im Reitsport, ist die Sicherheit und eines kann ich Euch versprechen, mit den Steigbügeln und den speziell dazu entwickelten Steigbügelriemen von Freejump, fühlt ihr Euch absolut sicher auf dem Pferd. Doch nicht nur durch ihren hohen Sicherheitsstandart und die vielen verschiedenen Farben auch durch den Komfort beim Reiten überzeugen die Steigbügel von Freejump in ganzer Linie. 
Es gibt  verschiedene Arten von Freejump Steigbügeln, wie zum Beispiel die Soft'up Pro, Soft'up Lite und die X'up, also für jeder Mann und jede Frau etwas dabei. Alle diese Freejump Steigbügel verfügen über spezielle Eigenschaften, die dem Reiter und dem Pferd die tägliche Arbeit erleichtern sollen. Man sagt, dass wenn man einmal mit einem Freejump Steigbügel geritten ist, man nie mehr einen Anderen will. 


Doch Freejump entwickelt nicht nur Steigbügel und die dazu passenden Steigbügelriemen, sondern auch Chaps und Stiefeletten, welche ebenfalls durch ihre Qualität und ihren Tragekomfort überzeugen. 

Bei unserem Onlineshop reitsport.ch findest du ab sofort auch die Freejump Steigbügel im Sortiment. Entdecke also jetzt auf dem Shop die Freejump Technologie in vielen verschiednen Farben und Formen.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.