Fine ist reitsport.ch Pony des Jahres 2014 - Gratulation!!

Anne-Sophie ist jetzt überglücklich: dank dem reitsport.ch Voting wissen es nun alle, was Anne-Sophie schon immer wusste: dass sie das beste Pony der Welt hat. Fine ist zum reitsport.ch Pony des Jahres 2014 gewählt worden und, ist für die kleine Anne-Sophie einfach wirklich die Grösste.

Anne-Sophie, seit wann bist Du und Fine ein Team?
Schon seit drei mega glücklichen Jahren.

Was ist das Besondere an Fine?
Sie ist das liebste, klügste und geduldigste Pony der Welt!


Wie bist Du auf die Idee gekommen, sie zum "Pferd - also in eurem Fall - Pony des Jahres" anzumelden?
Durch Fabienne. Danke Fabienne!

Was hast Du gemacht, um die vielen Votes zu erhalten?
Ich habe Euch meine Lieblingsfotos geschickt und gaaaaanz viel Werbung für Fine gemacht!

Wie ist es nun, Gewinnerin zu sein? 
Ich bin überglücklich und freue mich riesig auf den 10. August! Am CS in Langenthal kann ich dann allen Leuten zeigen, wie toll meine Fine ist... Und auf die tollen Geschenke von Eskadron freue ich mich natürlich auch schon sehr.

Wie sehen eure Zukunftspläne aus?
Mal etwas Dressur, mal ins Gelände - einfach glücklich sein und Spass haben!!


Vielen Dank fürs Interview - Dein reitsport.ch Team.

Hier gehts zum Interview mit "Odin Pink Racer" - dem reitsport.ch Pferd des Jahres.

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.