Fashion-Trend, Pferdeartikel besticken

Neben meiner Eskadron-Sucht habe ich auch noch eine Vorliebe: nämlich für bestickte Pferdesachen. Besonders gerne lasse ich Schabracken mit dem Pferdenamen besticken. 

Special mit einer, seiner zahlreichen bestickten Schabracken:

Natürlich war auch meine Concours-Schabracke bestickt. Sogar beidseitig, was ich sonst eher meide, da diese Schabracke aber wirklich schlicht war, durfte es bei der „Verzierung“ ruhig etwas mehr sein.
Weshalb ich auf der linken Seite Gipsy‘s Namen und auf der rechten Seite meine Initialen verewigen liess. 

Eines unserer ehemaligen Concours- Outfits: 




Auch Michel’s Concour- Ausrüstung kann sich (dank meinem Geschenk an ihn) nun sehen lassen ;-)
Ich wollte ihm einen besonderen Glücksbringer schenken, weshalb ich ihm eine Schabracke mit einerseits Gipsy’s- Namen und anderseits dem Logo seines Lieblings Fussballklubs Arsenal London erstellen liess. Natürlich passend zu den bereits roten Steigbügel. Damit hat er nicht nur einen seltenen Hingucker, sondern vereinfacht mir dadurch deutlich das Leben als Turniertrottel. Denn egal von wo ich das Geschehen beobachte, schnell ist die Feuerrote Gipsy wieder gefunden. =)

Deshalb freut es mich besonders, dass ich euch den neuen Bestickungsservice von reitsport.ch vorstellen darf.

Besticke dein Design bei  reitsport.ch 




Neu bietet dir reitsport.ch die Möglichkeit gewünschte Schabracken, Decken und sogar geeignete Halfter besticken zu lassen.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten, wie du beim individualisieren der auserwählten Ware vorgehen kannst:

- Entweder kommst du mit deinem bereits gekauften Material in der reitsport.ch Boutique vorbei, füllst dort das Auftragsformular aus und bekommst die bestickten Produkte 14 Tage später nach Hause geschickt.

- Oder du lässt ein gleich ein Produkt aus dem Online-Shop- Sortiment besticken.
Dabei gehst du im Shop zu deinem auserwählten Artikel und klickst dort bei „Besticken“ aufs Plus (siehe bitte im folgenden Bild).
So kannst du gleich noch die Bestickungsdetails in der Bestellung hinterlegen.
Auch hier werden deine fertig individualisierten Produkte dir dann innerhalb 14 Tagen nach Hause geschickt.




 

Angebotsübersicht
Gerne gebe ich euch noch eine kurze Übersicht von dem aktuellen Angebot:
Schabracken:
Initialen (max. 4 Zeichen): Schrifhöhe 5 cm: ab CHF 24.90.-
Name (max. 30 Zeichen): Schrifthöhe 5 cm: ab CHF 40.00.-
Schriftzug gross (zwei Zeilen / max. 140 Zeichen): ab CHF 42.00.-

Decken:
Initialen (max. 4 Zeichen): ab CHF 38.00.-
Namen (max. 30 Zeichen): ab CHF 56.00.-
Schriftzug gross (zwei Zeilen / max. 140 Zeichen): ab CHF 65.00.-

Bemerkungen: Die Schrifthöhen können auf Wunsch individuell angepasst werden.
Ausserdem ist das Besticken von fast allen Textilien generell möglich, dazu kann ein spezifisches Angebot eingeholt werden.

Bei Fragen, oder einem Beratungswunsch, erreichst du  reitsport.ch  wie gewohnt über die Hotline (0800 454 656), oder gleich im Online-Chat.

Und nun viel Spass beim kreativ sein und noch mehr Freude an der bestickten Ware! ;-) 



 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.