Eurostar Flora

Hab mir auf Weihnachten eine neue Winterreitjacke gewünscht und durfte sie mir selbst aussuchen. Hab mich für die Eurostar Flora entschieden.

Am 24. Dezember war es dann endlich soweit und ich bekam die Jacke. Hab sie gleich danach getestet und muss sagen, dass sie wirklich toll ist.

 

War die letzten Tage immer morgens reiten, da war es noch nicht wirklich warm. Wir hatten sogar minus Grade. Die Jacke hat mich immer schön warm gehalten und ist sehr angenehm zu tragen. Die abnehmbare Kapuze ist auch praktisch, da man sie bei schönen Wetter einfach abnehmen kann und sie so nicht stört. Die Jacke fällt in der Grösser normal aus, hat genug Verstaumöglichkeiten für Handy, Guzeli und vieles mehr, sie ist aus sehr feinen Material, die Ärmel haben einen Gummizug und sie verfügt über einen Schneefang um einem schön warm zu halten. Das Aussenmaterial kann gut von Staub befreit werden, man muss nur drüber fahren mit z.B. einem Handtuch. An der Verarbeitung ist auch nichts auszusetzten. Wobei sie auch nicht allzu schnell schmutzig wird und der Staub nicht unbedingt an der Jacke haften bleicht.

Leider konnte ich sie noch nicht auf die Wasserfestigkeit testen, wobei ich denke, dass sie ganz sicher dicht hält. Hatte schon eine Eurostar und wurde bei dieser nie nass.

 

Fazit:

Eine schöne Winterjacke, die einen warm hält und noch schick aussieht. Wirklich zu empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.