Eskadron Platinum Edition 2014: Ich bin im Samt- / Pailletten-Himmel angekommen

Nach Fabiane Rutkowsk’s Ankündigung, folgt nun auch meine Beichte: Ja ich habe wieder gesündigt.


Obwohl ich mich zum grössten Eskadron-Fan ernannt habe, verhielt ich mich bei der Platinum-Kollektionen meistens recht „zurückhaltend“.
Dies ist so, weil mir die edlere Variante schlicht und einfach zu langweilig ist --> ich mag es ja besonders bunt ;-).

Doch diesmal kommt es anders und mein Portemonnaie leidet mit…
Samtqualität, sowie Paillettenstreifen peppen die neutralen Farben auf, weshalb eine richtig tolle Kollektion entstanden ist.
Meine grosse Bestellung ist aufgegeben und natürlich konnte ich mich nicht zwischen den Farben entscheiden, weshalb nun natürlich zwei Sets geliefert werden.

Auf folgende Produkte freuen sich meine Pferde (oder eher ich =)):

Samt-Schabracke in champagne

Samt-Schabracke in dunkelbraun

Velvet is back! Eine hochwertige Samtqualität mit voluminöser, aber leichter Füllung und Mesh-Innenseite. Veredelt wird sie durch die eingearbeiteten Kristallsteine in der Steppung, sowie die edlen Kordeln an der Satin-Einfassung, die die Sattelunterlage funkeln lassen!


Natürlich müssen die Bandagen ja auch dazu passen:
Damit ich hier nicht zweimal dieselbe Art bestellen musste, habe ich mich in champagne für diePailletten-Version und in dunkelbraun für die Satin-Version entschieden.

Die Fleecebandagen im Viererpack sind mit jeweils dreh- und abklettbaren Pailletten- oder Satinabschlüssen veredelt und einem praktischen Griffstück versehen. Das angebrachte Platinumemblem ist ebenfalls dreh- und abklettbar.
Die Masse sind 3 m Länge x 11cm Breite.

Auch beim Fliegenschutz, habe ich mich für beide Varianten entschieden: 
Pailletten
Satin

Das Ohrengarn ist ein edler Fliegenschutz für Kopf und Ohren und aus atmungsaktivem Baumwoll-Polyestergemisch.
Zudem: 
- Mit Eskadron Platinum Emblem und Strasssteinchen im Stirnbereich
- bzw. mit grossem Paillettenstreifen im Stirnbereich 
- Satin-Einfassung mit Kordelband 
- Formstabil mit optimaler Passform 
- Limited Edition

Die Platinum-Kollektion von Eskadron ist eine exklusive und stark limitierte Edition (teilweise bereits jetzt schon ausverkauft! Also greift sofort zu!) Edle Materialien geben den Produkten einen ganz eleganten Look. 

Leider habe ich bei meiner ersten Satin-Schabracke nicht berücksichtigt, dass Produkte dieser Kollektion nicht für den täglichen Trainingsbetrieb konzipiert wurden und auch gerade bei der Wäsche sensibel behandelt werden sollten, damit man lange Freude daran haben kann. 

Alle Produkte sind waschbar bei 30°C. Die Waschanleitung sollte trotzdem beachtet werden.

Alle neuen Eskadron Platinum Edition 2014 Produkte könnt ihr hier begutachten.

Ich kann Gipsy fast schon dankbar sein, dass sie grosse Angst vor Decken hat (was ziemlich lächerlich ist, da sie sonst das absolute Verlasspferd ist, aber WEHE du kommst mit einer gefährlichen Fleece-Decke). Dabei gäbe es dort doch auch ein paar Prachtexemplare von Eskadron ;-)

Ja nu, viel Spass beim Shoppen und im Herbst folgt dann höchstwahrscheinlich mein neuer Kaufrausch-Bericht von Eskadron-Produkten. ;-) 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.