ESKADRON NEXT GENERATION-Eine Kollektion die die Nation spaltet

Entweder man liebt sie, oder man hasst sie: Die Rede ist von der neuen Eskadron Next Generation-Kollektion  (Frühling/ Sommer 2014). 

Sogar die zahlreichen Eskadron-Fans (zu welchen ich mich natürlich dazu zähle), wurden in zwei Teile gespalten.
Vom bösen Shitstorm bis zur grossen Vorfreude, fand man alles in den zahlreichen Pferdeforen.

Meine Vorfreude war fast nicht mehr zum Aushalten und das, obwohl ich mich erst gerade mit der CLASSIC SPORTS- Kollektion schon reichlich beschenkt habe. Diese Kollektion habe ich euch ja bereits in einem früheren Blog vorgestellt.

Eigentlich bin ich ja trotz bekannter Eskadron-Suchtgefahr, nicht gerade begeistert von den Next Generation-Kollektionen. Ich habe sogar eine „Unglücks-Schabrake“  (ja - bekenne mich zu meinem Aberglauben schuldig ;-)), welche ich aufgrund eines Sturzes nur ungern trage. 

Aber bei DIESER Kollektion änderte ich meine Meinung schlagartig! Der kesse Style und die frechen Farben versprühen einfach gute Laune. Endlich traute sich eine Reitmarke mal etwas! Mal ehrlich, wie viele eintönige Schabracken besitzen wir?! ...doch zur Genüge!
Da darf es durchaus mal etwas keckeres sein oder?
Wie gesagt, trennen sich hier die Geschmäcke noch mehr als sonst irgendwo. 

Aber ich für meinen Teil, liebe sie einfach!

Das wahrscheinlich coolste Sortiment aller Zeiten: New Wave, Graffiti und Splash so die Trend-Themen.
Oder auch ein starkes Denim Blue und Baltic – dazu leuchtendes Neon Pink und Neon Green.

Als ich mein Paket geöffnet habe, wusste ich: Ich bin im Farbhimmel angekommen =)

Gerne stelle ich euch die Outfits meiner Pferde noch genauer vor.

Eskadron - Schabracke GRAFFITI

Gipsy trägt die modische Schabracke mit voluminöser Big-Square-Steppung, im angesagten GRAFFITI-Style.

Eskadron - Schabracke GRAFFITI BICOLOR 
Auch diese Sattelunterlage ist mit viel Volumen und trendiger Optik ausgestattet. Sie kommt meinen geliebten Polo-Pads nahe. 

Eskadron - Schabracke SPLASH 
Die Schabracke im SPLASH-Design gewährleistet durch hochwertige Baumwolle und Qualitätsfüllung eine lange Lebensdauer. Auch ist sie in der Farbkombination navy / neonpink erhältlich.  

Zu den Schabracken tragen meine Pferde jeweils die passenden Accessoires:
Eskadron - Fleece-Bandagen: Die Fleece-Bandagen sind aus weichem Polarfleece mit kräftigem Klettverschluss und neuer Kunststoff-Lasche (für leichteres Öffnen und Schliessen) gefertigt.  Sie sind in den aktuellen Farben und in folgenden Grössen erhältlich: Full (Länge: 3.5m), Pony (Länge: 2.8m).

Eskadron - Fliegenkopfschutz NEXT GENERATION
Ebenfalls tragen sie den fein gehäkelten Fliegenkopfschutz mit elastischen Ohren. Er ist mit dem Eskadron-NEXT GENERATION Stickzug und Doppelkordel ausgestattet. Auch der Fliegenkopfschutz ist in den jeweils aktuellen Farben der NEXT GENERATION Kollektion in den Grössen Vollblut/Warmblut und Pony verfügbar. 

Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen mit meiner ESKADRON-Begeisterung anstecken. 
Es gibt ja auch in dieser Kollektion die etwas weniger gewagteren Produkte, welche eine langsame Umgewöhnung erlauben. 

Also traut euch und lebt ebenfalls bunt ;-)

Weitere tolle Eskadron-Produkte findet ihr übrigens unter diesem Link.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.