Eskadron, auch im 2015 DER Fashion-Trend

Wer mich schon länger im Online-Magazin begleitet weiss, dass ich nicht nur ein regelrechter Angsthase bin, sondern auch ein waschechter Eskadron- Suchti! Was andere Frauen an Kleider, Schuhe oder Taschen sammeln, sind es bei mir eben Eskadron- Sets (bzw. vor allem Schabracken).

 

LUST AUF SONNE, LUST AUF FARBE!

PIKEUR bringt mit diesem Motto den Frühling in den Reitstall: Zum Beginn der langersehnten Frühlingszeit, erfreut es mich natürlich noch mehr, dass PIKEUR die Modelle der Frühjahr/ Sommer-Kollektion 2015 in  fröhlich leuchtenden Farben gestalteten.

Die trendige Farbpalette reicht dabei von warmen orange und pink bis hin zum klassischen navy und der aktuellen Trendfarbe smaragd green.

Dabei habe ich es natürlich wieder einmal ausgenutzt, eine Stute zu besitzen (nicht dass Special nicht auch pink tragen müsste, aber bei Gipsy muss ich wenigstens kein „schlechtes Gewissen“ dabei haben ;-P) und bei den pinken Artikeln zugeschlagen.  (nicht übersehbar: Mein Herz schlägt für pink =))

 

Besonders Fan bin ich dabei ja wie in einem älteren Blog schon erwähnt, jeweils von den Pads und den Big Square- Schabracken.  

 

Auch Michel fand mit der smaragd green-Schabracke eine neue Lieblingsfarbe.

Diese steht Gipsy ebenfalls ziemlich gut, wie ich finde.

 

Diese Kollektion bietet nicht nur ihre abwechslungsreichen Farben, sondern es lassen sich die vielfältigen Alleskönner auch perfekt mit dem aktuellen PIKEUR-Look kombinieren.

Von der Fleece-/ Softshelljacke, dem Blouson bis hin zur Weste, findet ihr überall eine Kombinationsmöglichkeit in den leuchtenden Trendfarben.

Zum Frust vieler Eskadron-Fans war es voraussehbar, dass auch diese Kollektion grösstenteils sehr schnell ausverkauft sein wird.

Greift also bei den verbliebenen Sachen noch schnell zu!

Zudem bietet reitsport.ch momentan noch eine spezielle Eskadron-Aktion (gültig noch bis zum 22.03.2015) für Einzelstücke.

Ausblick Eskadron Next Generation Frühjahr/ Sommer 2015

Auch der neuen Next Generation-Kollektion fiebere ich schon entgegen, da dort vieles in meiner zweiten Lieblingsfarbe (Türkis) erhältlich ist.

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Falls ihr noch nicht mit dem Eskadron-Fieber infiziert seid, dann lässt ihr lieber die Finger davon. Denn glaubt mir ich meinte auch mal: „Nur eine speziellere Schabracke – mehr muss es ja gar nicht sein“ und schon ist es passiert!! Wirklich eine gefährliche Angelegenheit… ehe man sich‘s versieht, besitzt man über 40 Schabracken mit passender Fliegenhaube und nicht zu vergessen, natürlich den Bandagen, also sagt mir im Anschluss nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;-)

PS: Natürlich sprang bei meiner letzten Eskadron-Bestellung auch noch etwas für Special raus:

- Eine Nici-Schabracke (nicht dass er noch leer ausgeht ;-P)   

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.