Erfolgreiches Wochenende für Daniela Wüthrich am CSI* San Giovanni

Bei angenehmen Temperaturen und tollem Wetter, ging unsere Reitsport.ch Botschafterin Daniela Wüthrich in San Giovanni an den Start. Am Freitag stand für Costa von Aarhof eine Prüfung über 130cm auf dem Programm. Sie meisterte dies ohne weitere Probleme und konnte sich direkt auf dem 2. Rang klassieren. Was für ein toller Auftackt des Wochenendes.

Weiter ging es für Rising Sun, die nach einer 3 monatigen Turnieprause, wieder ihren ersten Concours bestritt. Zu Beginn des Wochenendes stand dafür eine Prüfung über 125cm an. Rising zeigte sich in alter Frische und sicherte sich sogleich den 5. Rang.

So kann es weiter gehen!

Dies wurde auch am Samstag gleich weiter fortgesetzt. Costa zeigte wieder eine tolle Nullrunde in der 130cm Konkurenz und belegte den 4. Rang.

Bei Rising schlich sich am Samstag ein leichter Stangenfehler in der 125cm Prüfung ein, wobei Daniela diesen Fehler auf ihre Kappe nimmt.

Daniela und ihre Pferde liessen sich auch am Sonntag nicht bremsen. Rising schafte ohne Probleme die Quali fürs Stechen in der 125cm Konkurenz und klassiere sich auf dem hervorragenden 2. Rang.

Costa zeigte auch am dritten Tage über 130cm eine schnelle Nullrunde, welche mit dem 4. Rang belohnt wurde.

Ein vollkommen gelungenes Wochenende. Wir gratulieren unserer Botschafterin ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.