Equitrade - fortsetzung

Aufgrund welcher Kriterien fällt Equitrade Sponsoring- Entscheide? Mein Sponsoring-Einsatz bei reitsport.ch CS-Langenthal ist das erste Turnier-Sponsoring von Equitrade seit der Gründung 1992. Da Equitrade nicht an Endkonsumenten verkauft sondern nur Fachhandel beliefert stand dies bisher nie zur Frage. Da ich jedoch die ganze reitsport.ch-Idee und Umsetzung sehr zukunftsgerichtet und interessant finde, versuche ich dies einfach mal und werde natürlich erst nachher Bilanz ziehen können. Worauf freuen Sie sich besonders, wenn am 2 Augustwochenende der reitsport.ch CS Langenthal stattfindet? 

Auf herrliches Wetter, eine spannende Six-Barre und neue Impulse…

(Teil 1 vom Interview)

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.