ENDLICH ist sie da…

… die neue ESKADRON Classic Sports-Kollektion.
Lange wurde spekuliert, was wohl als nächstes für Farben anstehen. Als dann bekannt wurde, dass es wieder eine „leuchtende“ Kollektion gibt, habe ich mich natürlich speziell gefreut.
Ich bin dafür bekannt, dass meine Pferde dank ihrem Outfit immer gut sichtbar sind. Ich liebe und lebe farbig ;-)
Und ja, ich bekenne mich schuldig, natürlich bin ich ein weiteres Mal dem Kaufrausch verfallen. Doch bei den Farben Banana und Hibiscus musste ich einfach erneut zuschlagen.

Brauchen würde ich all das natürlich nicht! Muss ich gestehen.
Denn ich könnte mit meiner Schabracken- und Bandagen-Sammlung unseren ganzen Stall einkleiden (natürlich darf die passende Fliegenhaube nicht fehlen ;-)).

Dennoch ziehen mich speziell die ESKADRON-Kollektionen immer wieder in ihren Bann.
Vor allem die zweifarbigen Polo-Pads haben es mir angetan. Sie sehen nicht nur modisch aus, sondern bieten durch die 300 g Füllung eine gute Stossabsorbierung. Dank dem Antirutsch-Aufkleber, hat das Pad eine sichere Lage unter dem Sattel.

Aber nicht nur die Schabracken sind toll. Von Halfter und Strick über Abschwitzdecken bis hin zu den Bandagen / Gamaschen kann der Reiter sein Pferd getreu dem Motto „Qualität ist kein Luxus“ perfekt durchstylen.
Auch Fliegenohren und die beliebte ESKADRON-Turniertasche gibt es jeweils in den passenden Farben. Darüber hinaus wird die Farbthemen-Kollektion durch farblich abgestimmte Outdoor-, Regen-, Ausreit- und Fliegendecken sowie Transportgamaschen ergänzt. 

Sogar an unsere treuen Begleiter hat ESKADRON gedacht, denn neben einer passenden Ripstop-Hundedecke bietet die Marke nun ganz neu auch das farblich passende Halsband- und Leinenset an.

Alle bisherigen ESKADRON –Kollektionen findet ihr übrigens unter diesem Link fotografisch dargestellt.

Aber macht euch nicht zu grosse Hoffnungen, dass etwas noch nachbestellt werden kann. Die limitierten Editionen sind entweder ausverkauft, oder dann nur noch zu unbezahlbaren Sammler-Preisen erhältlich.
Also greift schnell noch bei reitsport.ch zu, bevor euch die Sachen von einem anderen ESKADRON-Suchti (wie mir) weggeschnappt werden ;-)

Zum Schluss muss ich euch noch etwas beichten: In diesem Jahr meint es der ESKADRON-Gott nicht gut mit meinem Portemonnaie. Denn im April erscheint bereits eine nächste NEXT GENERATION Kollektion, welche auch schon viel verspricht. Und sobald diese bei reitsport.ch erhältlich ist, werde ich sie euch genauer vorstellen. Bis dahin könnt ihr von dem kessen Style und frechen Farben träumen.

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.