Empfehlung Pikeur Sweatjacke Zoe

 

Marke: Pikeur

Modell: Sweatjacke Zoe

Faben: Navy & Taube

Grössen: 36 -44

 

Hab mir also nun die Sweatjacke Zoe von Pikeur in der Farbe Navy in Grösse 36 gekauft und liebe sie. Sie ist schön flauschig und warm, der Kragen kann aufgestellt werden wenn man möchte und so den Hals noch etwas warm halten. Auf der Forder und Rückseite hat die Jacke schön gearbeitet Glitzerelemente in Firmenlogo. Die Jacke kann nicht nur im Stall getragen werden sonder auch super in der Freizeit. Das Material ist schön weich und die ganze Jacke ist in gewohnter Pikeur Manier gearbeitet, zudem sind an den Ellenbogen Patches eingearbeitet. Die Jacke ist super zu tragen in dieser Jahreszeit unter einer warmen Winterjacke und hält einem schön warm, hab sie das erste Mal an eine Flohmarkt getestet an dem es echt gruseliges Wetter war und hatte immer schön warm und das das Material hat auch nach sechs Stunden tragen nie gekratzt. Das erste Mal waschen hat die Jacke auch problemlos überstanden und sieht aus wie vor dem Waschen.

Einziges kleines Manko, sie zieht Haare etwas an und so sieht meines Teilweise etwas weiss aus von den Katzenhaaren aber einmal drüber Rollen und das Problem ist gelöst.

Kann die Jacke wirklich nur empfehlen und würde sie am liebsten im Moment immer an haben.

 

 

Pikeur

Sweatjacke Zoe Damen - taupe melange

CHF 103.92 CHF 129.90Zum Produkt

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.