Die Mode hält Einzug im Springsport

Seit einigen Jahren ist zu Beobachten, dass die Mode auch im Springsport Einzug gehalten hat. Das Outfit des Reiters ist farblich auf die Schabracke und das Ohrengarn abgestimmt. Alles passend, harmonisch, trendig mit Styl und auch mit Bling Bling.

Modische Vorreiterin ist sicher Malin Baryard-Johnsson aus Schweden. Die Profispringreiterin ist seit Jahren auch Werbegesicht und Model für H&M. Dies wiederspiegelt sich auch an ihren durchgestylten Turnieroutfits.

Modisch on Top unter den Reiterinnen sind zum Beispiel auch Janika Sprunger, Penelope Leprevost, Meredith Michales-Beerbaum oder Edwina Tops-Alexander um nur einige Namen zu nennen. Viele von Ihnen sind Markenvertreterinnen und repräsentieren diese nach Aussen im Reitsport oder auch Privat. Dies sind natürlich auch wichtige Sponsoren für Reiter und Pferd, nicht nur in modischen Belangen.

Immer mehr ist zu sehen, dass viele junge Reiterinnen den grossen Vorbildern nicht nur reiterlich nacheifern. Auch in der Mode gehen sie die Trends unserer „Reiterstars“ mit.

Auch ich lege grossen Wert auf farbliche Abstimmung, schöne und hochwertige Materialien und etwas Bling Bling darf auch nicht fehlen. Meine Pferde sind immer sehr gepflegt von Kopf bis Fuss. Besonders für die Turniere passt von der Abschwitzdecke, über die Gamaschen, Schabracke, Ohrengarn, die Lederfarbe vom Zaum und Vorgeschirr passen zum Sattel. Die Pferde sind frisiert oder eingeflochten und jetzt im Winter auch schön geschoren. Bei mir muss das Jacket einen schönen Schnitt, das Turniershirt eine trendige Farbe, der Helm farblich passend zum Jacket und alles blitze Blank und sauber sein. Viele finden dies etwas übertrieben, da ich auch noch mein Logo auf Decke und Schabracke habe. Aber mir gefällt dies und ich repräsentiere damit auch meinen Namen und gebe somit eine Visitenkarte ab. Dies ist für mich als selbständige Bereiterin besonders wichtig.

Dazu kommt, wenn es einmal in die Hose geht, haben wir wenigstens Gut ausgesehen:-)

Ich habe euch aus unserem Shop ein tolles, trendiges und stylisches Turnieroutfit zusammengestellt.

 

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel
Campfire Damen - carbon-grey
Scarabeus Campfire Damen - carbon-grey
CHF 499.00
Zum Artikel