Die kalten Tage modisch überstehen - Outfit 3: schlicht, schwarz-grau

Der Winter und die damit verbundenen kalten Tage rücken näher. Oft fühlt man sich in dieser Zeit bei der Stallarbeit und auf dem Pferd nicht besonders chic. Das gut Eingepackt aber auch stylisch und schön sein kann, will ich euch hier zeigen und hab extra für euch drei kuschlig- warme Outfits zusammengestellt.

Pullover:

Der graue Pullover der Marke Spooks erfüllt funkelnde Träume und lässt dir auch auf dem Pferd die nötige Freiheit. Limited edition!!

Jacke:
Mit der winterlichen Daunenjacke von B- Vertigo bist du auch in den kalten Tagen der absolute Hingucker.

Reithose:
Leider ist die tolle Winterreithose von Pikeur nicht mehr in allen Grössen erhältlich. Ebenfalls passen zum Outfit ist die schöne schwarze Reithose von euro-star.

Gürtel:
Dieser wunderschöne Gürtel wertet jedes Reitoutfit auf. Auch nach der kalten Wintersaison kann er ideal zu einem anderen Outfit kombiniert werden.

Handschuhe:
Damit auch deine Hände passend zum restlichen Outfit warm bleiben: hier der wunderschöne Roeckel Reithandschuh aus Nappaleder.

Mütze:
Die Mütze von Spooks ist das ideale Accessoire zu deinem schlichten Winteroutfit und hält deine Ohren garantiert auch an ganz kalten Tagen warm.

Schal:
Damit auch dein Hals kuschlig wamr bleibt und du dich rund um wohl fühlst, empfehle ich dir den Schlauchschal der Marke Horze.

Hier die weiteren Winteroutfits:
Outfit 1: Brauntöne
Outfit 2: ausgefallen und farbig

Viel Spass beim Shoppen!

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel