weitere anzeigen
weniger anzeigen

Steigbügel als modisches Accessoire

In vielen Farben, am besten passend zur Schabracke und dem eigenen Outfit. Der Steigbügel ist nicht mehr nur eine praktische Fussablage, sondern auch ein modisches Accessoire. Ich muss gestehen, dass auch ich mir neue Steigbügel in chicem Style zugelegt habe. Farblich bin ich nicht so Mutig und probierfreudig. Ich belasse es bei neutralen Farben. Immer mehr sieht man jedoch auf Turnier, farbige Bügel. Viele Reiter insbesondere im Spitzensport sind modisch auf dem neusten Stand und zeigen vor wie es geht.

Auch wir haben einige tolle Steigbügel in vielen Farben und tollem Schnitt und Designe.
Dies von den Marken Stübben, Sprenger, JIN Stirrups, Busse und Horze.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2021 by reitsport.ch AG