Jetzt risikolos Geschenke bestellen und vom VERLÄNGERTEN RÜCKGABERECHT bis 08.01.2021 profitieren.
cross
weitere anzeigen
weniger anzeigen

Der reitsport.ch Kalender - ein Blick hinter die Kulissen

Halb 9 in Roggwil

Was für ein herrlicher Tag!

Das Wetter ist hervorragend und alle Vorbereitungen sind getroffen. 

Wir hören schon das Scharren und Wiehern der Pferde … die Spannung steigt ... das erste Reiter-Model kommt auf uns zu … Wow … wir wissen, es wird ein Hammer-Shooting!


Insgesamt haben wir 2 Tage mit 12 super sympathischen Models geshootet, welche mit uns die Leidenschaft für das Tier und den Sport teilen. 

Ob verspielt im saftigen Gras, ausdrucksstark auf dem Turnierplatz oder frei und ohne Sattel -  dieser Kalender begleitet euch durch das ganze Jahr und verleitet immer wieder zum Träumen.

reitsport.ch

Kalender 2021 reitsport.ch

CHF 42.90Zum Produkt

Die Auswahl

Viele leidenschaftliche Reiter und Pferdeliebhaber sind unserem Aufruf gefolgt und haben uns ihre Bewerbung geschickt: Die Auswahl war schwer … sehr schwer. Jeden Tag waren wir gespannt und erfreut die neuen Bewerbungen zu lesen und fühlten uns geehrt, an so vielen persönlichen Geschichten teilzuhaben. 
Am Ende konnten uns zwölf Reiter mit ihrer Leidenschaft für Pferde und einer unglaublichen Ausstrahlung überzeugen. 


Das Shooting

Von Beginn an war klar, dass wir unser Shooting auf 2 Tage aufteilen würden und als Location eigentlich nur die reitsportarena in Roggwil in Frage kommt. Die neu erbaute Arena mit dem grosszügigen Aussenplatz, sowie die idyllische Lage direkt am Bach mit dem Kloster St. Urban im Hintergrund sind die perfekte Kulisse für abwechslungsreiche und einzigartige Bilder. 

Unsere pferdigen Models wurden uns von der Reitschule, dem Hof am Bach und privaten Einstellern zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.  Nach einer kleinen Rüebli-Bestechung und einem ausgiebigen Wellness-Programm am frühen Morgen waren die Pferde bereit, mit uns ein tolles Shooting anzutreten :) 


Unser Erstes Model kam um 9 und durfte nach einem kurzen Stop bei unserer Stylistin mit unserem grössten kleinen Star vor die Kamera. Die Mini-Shetty Stute machte mit ihrem neuen Lederhalfter von Kentucky eine hervorragende Figur und eroberte das Herz ihrer Shooting Partner im Sturm. Natürlich konnten unsere Models ihr dann auch den ein oder anderen Happen Gras auf der Wiese nicht abschlagen. Weiter ging es mit Western Boots und edlem Warmblut, ohne Sattel im Galopp und schliesslich auf dem grossen Turnierplatz. Den Abschluss des ersten Tages fanden wir mit tollen Bildern in den Auslaufboxen des Stalles. 

Den zweiten Shooting-Tag verbrachten wir noch einmal in der Outdoor Arena und wurden auch an diesem Tag von unseren Models nicht enttäuscht. Sowohl Pferde und Reiter zeigten sich von ihrer besten Seite und sorgten für tolle Bilder. 


Am Ende hatten wir zwei tolle Tage mit viel Sonne und einer Crew, die sonnengefärbt, kaputt und glücklich war eine so fabelhafte spannende Zeit mit tollen Charakteren, ob Mann oder Pferd verbracht zu haben.

Ihr merkt schon, wir sind begeistert und brennen für die entstandenen Bilder :-) Jeder Zweifel, den wir vielleicht am Anfang hatten mit Hobby Models zu arbeiten, die zum grössten Teil bisher nur privat für Schnappschüsse vor der Kamera standen, wurde restlos ausgeräumt. Wir können sogar sagen, dass wir es nicht besser hätten treffen können. Jedes einzelne Model hat durch seine Ausstrahlung und vor allem die sichtbare Leidenschaft für Pferde überzeugt und damit unsere Herzen erobert. 

Mit den Bildern haben wir Für Euch einen Kalender erstellt, der Ästhetik, Eleganz und Kraft, auf eine spielerische Art in jedem einzelnen Bild vereint. 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG