Der Countdown läuft


Wir sind schon fast in den Startlöchern für den CS Langenthal 2015. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Noch diese Woche beginnt der Aufbau der Infrastruktur. Abreitzelt, Festzelt, VIP-Zelte und die vielen Stände, die es dieses Jahr hat, müssen alle aufgebaut werden. Es ist schon gewaltig, welchen Aufwand für eine gute Infrastruktur geleistet werden muss.

Was ist dieses Jahr anders:

1. Wir organisieren sowohl Freitags als auch Samstags eine coole Abendunterhaltung mit Live-Musik! (Achtung Tickets sichern hier)

2. Das VIP Zelt wurde vergrössert beziehungsweise die Lounge dazu angebaut. Dies gibt mehr Platz für die Zuschauer in diesem Bereich. 

3. Neu: Die "Cüpli-Bar". Mit dem Partner Vuithier Weine sowie Taittinger konnten wir eine lässige Champagner Bar bei der Lounge aufbauen. Wir sind sehr gespannt, wie die bei den Besuchern und den Teilnehmern ankommt.

4. Festwirtschaft ist in professionellen Händen. Mit Christoph Ambühl haben wir einen erprobten Festwirt gewinnen können, der für die Verpflegung in allen Bereichen verantwortlich zeichnet.

5. Neue separate Bar wird coole Drinks anbieten und die Abendunterhaltung mit eigener Musik ergänzen.

Dies sind nur einige Neuerungen. Wir sind bemüht, das Feedback von Besuchern und Reitern aufzunehmen und jeweils in die Organisation einfliessen zu lassen. Wir sind gespannt ob die Neuerungen auch gut ankommen werden.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.