weitere anzeigen
weniger anzeigen

Dein Beauty Case für Pferde!

Schon gesehen? Die neuen Putzboxen von Reitsport.ch? Ich durfte eine testen und eins sage ich euch jetzt schon, ihr werdet neu als Hingucker da stehen!

Starten wir aber mal von vorne. Die Putzbox ist ein wenig grösser als meine Alte. Mit 38 x 28 x 30 cm könnte sie fast als Würfel durch gehen. Sie hat einen sehr robusten Alurahmen und verstärkte Faserplatten. Sie ist nicht gerade leicht, das Leergewicht ist schwerer als bei normalen Kunststoffboxen. Sie hat einen sehr stabilen Griff und fühlt sich beim Tragen gut an. Durch die robuste Machart steht sie auch auf unebenen Boden sehr gut.

Die Verschlüsse sind einfach zu bedienen und zur Box dazu gibt es einen Schlüssel für die Schlösser an der Box. So kann bei Bedarf auch abgeschlossen werden.

Optisch gibt die Box ganz schön was her. Die drei verschiedenen Farben sind gut zu jeder Lieblingsfarbe kombinierbar.

Meine steht jetzt bei uns im Stall und alle sind total neidisch.

Der Innenbereich ist gut gepolstert und in drei Teile eingeteilt. Dazu kommt ein Fach, dass man oben drauf stellen kann für kleinen Kramm. Für mich passt die Aufteilung super. Am besten gefällt mir die Höhe der Box, so kann ich auch meine Cremes in stehender Form gut verstauen.

Zum Inhalt meiner Box, kurz zwei drei Worte.

Immer dabei sind die Magic Brush

KERBL

MagicBrush Bürstensets - Deep Sea

CHF 19.90Zum Produkt

Dazu kommen zwei normale Bürsten.

BUSSE

Lammfell Kardätsche Diva

CHF 32.90Zum Produkt

Und da ich das Produkt echt liebe, habe ich in meiner Box immer noch das Haut Öl drin. Neuerdings geht es sogar stehend, so leere ich bestimmt nichts aus.

leovet

Bio-Hautöl

CHF 34.90Zum Produkt

Es fehlt aber auch kein Hufauskratzer und ein Mähnenkamm brauche ich auch. Da die Putz Box grösser ist, kann ich auch gut noch die Mähnengummis darin verstauen.

Wie ihr auf dem Foto seht, ist meine Box nicht überfüllt.

Anzumerken ist ebenfalls, dass sich die Putz Box unterwegs auch als Hocker eignet, stabiler und robuster als die normalen Boxen, kein Problem!

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann nichts wie los!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Xenia

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG