Daniela Wüthrich weiter auf Punktejagd für die Swiss R-Challenge

Daniela ist mit ihren Pferden voll auf Kurs für die Swiss R-Challenge. An den beiden vergangenen Wochenenden, sammelte sie in Plaffeien und Hitzkirch weitere Punkte.

 

In Plaffeien zeigte sich Cera vom Aarhof voll im Schuss und klassierte sich in der R120 Prüfung auf dem 4. Rang und in der R125 Prüfung auf dem 14. Rang. Bei Why Not fehlte das quäntchen Glück und es unterlief ihr je einen Stangenfehler.

 

Daniela konnte mit Costa von Aarhof in der R135 Prüfung gleich an den Erfolg anknüpfen und holte sich weitere Punkte mit dem 5. Rang.

 

Auch in Hitzkirch war Daniela mit ihren Pferden nicht zu bremsen. Cera von Aarhof knüpfte nahtlos an die guten Resultate von Plaffeien an. Der 3. Rang in der Prüfung über 120cm und der 10. Rang über 125cm, waren die tollen Ergebnisse.

 

Die gute Form von Costa von Aarhof zeigte sich auch am Sonntag in der Hauptprüfung des CS Hitzkirch. Dabei resultierte der 11. Rang in der Prüfung R130 und der 14. Rang im R135.

 

Wir gratulieren unserer Botschafterin und drücken ihr weiterhin die Daumen!

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.