CS Langenthal - Sonntagsbrunch à Discretion

Startet fit in den Tag mit uns! Was gibt es schöneres als einen ausgiebigen Sonntagsbrunch?

Am Sonntag 10.8.2014 gibt es am CS Langenthal im Festzelt ab 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr ein grosses Buffet mit allen Zutaten für einen tollen Sonntagsbrunch. Wir verwöhnen Dich mit allem was zu einem schönen Start in den Sonntag dazu gehört. Zudem kannst Du während dem Essen, das Geschehen auf dem Reitplatz live mitverfolgen. Ein eimaliges Erlebnis für Gross und Klein. Der Brunch steht ganz unter dem Motto: “All you can eat“! Also iss, soviel du kannst! Und das alles gibt es für nur CHF 15.00 pro Person (Kinder CHF 8.00). Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du dir gerne einen Platz reservieren möchtest, für Dich und deine Familieoder Freunde kannst Du das hier tun.

Weitere Informationen zum reitsport.ch CS Langenthal findest Du hier!

Hast Du alles fürs Turnier? Falls Du nicht an unserem Brunch teilnehmen kannst, weil Du mit Deinem Pferd zu dieser Zeit auf dem Reitplatz stehst und noch etwas fürs Turnier brauchst, haben wir das richtige für Dich im reitsport.ch Shop!

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel