BUSSE Showdecke Contour Stars

Wow, da hat BUSSE ja eine Traumdecke auf den Markt gebracht. Mit den vielen Pailletten und Perlen stiehlst du mit dieser Decke jedem die Show, sei es zu Hause oder auf dem Turnier. Als ich die Westerdecke zum ersten Mal sah, war ich absolut fasziniert von der Optik und dem Material. Auf dem Pferd dann leider die Enttäuschung. Mein Sattel verdeckte die meisten schönen Applikationen. Die Westernshow- Decke eignet sich also nicht für lange und kaum hinten abgerundete Westernsättel. Hast du aber einen etwas kürzeren oder abgerundeten Sattel, dann ist die Sattelunterlage Contour Star die Anschaffung mehr als wert. Du erhaltest für einen super Preis eine Showdecke von super Qualität. Die Decke fürs Pferd ist in den Farben schwarz, lila und petrol erhältlich. 


Mit dieser Showdecke zählst du so oder so zu den Gewinnern!

Das könnte Dich auch interessieren

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Zum Artikel