weitere anzeigen
weniger anzeigen

6 Produkte Tipps für den Herbst

Hat bei euch die Herbstmüdigkeit auch schon begonnen? Ich kämpfe mit Händen und Füssen dagegen und es fällt mir echt schwer, nach 21.00 Uhr noch irgendwie auf den Beinen zu stehen. Irgendwie ist mein Bett im Moment auch wirklich sehr bequem! Da hilft nur eins! Shoppen!

 

Meine persönliche Herbstempfehlung gegen Müdigkeit und fehlende Motivation.

Ariat

Funktionsshirt langarm Lowell Running Horse Damen - atomic bue

CHF 69.90Zum Produkt

Meine Lieblingsfarbe ist blau! Blau in allen Variationen. Beim Durchschauen der Neuheiten bin ich auf das Funktionsshirt von Ariat gestossen. Grundsätzlich habe ich im dicken Pulli oft zu warm und mir sind dünnere langarm Shirts sehr wohl. Das Funktionsshirt hat eine super Passform und ist atmungsaktiv.

Zu langen Shirts trage ich am Morgen sehr gerne eine Weste.

Schockemöhle Sports

Weste Paisley Style Damen - tobacco

CHF 159.90Zum Produkt

Passend zu dem netten türkis habe ich die Schockemöhle Sports Weste in tobacco gefunden. Was gibt es Schöneres als die Kombination aus Braun und Blau. Auf meinem Fuchs passt das sowieso hervorragend! Die Weste ist tailliert und wasserabweisend und so auch gegen den feuchten Nebel eine echte Hilfe. Durch die abnehmbare Kapuze kann sie noch sportlicher verwendet werden.

Wem es schon zu kalt ist mit nur einem langarm Shirt, der kann einfach auf die Ariat Daunenjacke zurückgreifen.

Ariat

Daunenjacke Ideal Damen - atomic blue

CHF 139.90Zum Produkt

Die Daunenjacke ist aus echten Daunen und dadurch sehr leicht und angenehm zu tragen. Sie hält aber trotzdem sehr warm. Ich bin auf den Geschmack gekommen. Light Daunen Jacken helfen wirklich! Sie lassen einen ganz gut nett aussehen und sind mega praktisch.

 

Natürlich kaufe ich nicht nur für mich neue Sachen ein! Auch Aeringi und seine Stallfreunde profitieren von meine Shoppingrausch. Habt ihr das neue Mash&Mix von Cavalor schon gesehen? Es ist mit Mega Electrolyten gespickt und hilft deinem Pferd so, nach schweren Anstrengungen schnell wieder genügend fit zu sein. Durch das Aufwärmen ist das Futter super leicht verträglich und es gibt es in einer praktischen Turnierpackung mit 1.5 Kilo Inhalt.

Durch die Kombination aus Gerste, Weizen, Hafer und Leinsamen das optimale Futter für Zwischendurch oder eben nach einer sehr hohen Belastung.

Cavalor

Mash & Mix

CHF 8.90Zum Produkt

Hat jemand von euch ein Mattes Schabracke? Ich wollte schon immer eine und endlich haben wir im Shop eine extra Islanddecke.

Mattes

Satteldecke Island - royalblau/kirsch/weiss

CHF 134.90Zum Produkt

Das Lammfell dieser Schabracken stammt aus Australien und wird unter höchster Qualitätskontrolle hergestellt.  Die Schabracke ist bei 30 Grad waschbar und so sehr geeignet für die Wintertage.

Gerade während dem Fellwechsel und den kalten Wintertagen haben unsere Pferde oft Probleme mit dem Stoffwechsel. Die Nahrung kann nicht mehr so gut aufgenommen werden wie sie sollte. Hier empfehle ich wärmstens das Lein ÖL von Sanyata. Es ist aus 100% kaltgepresstem lein ÖL und liefert die doppelte Menge an Energie als Kohlenhydrate und Eiweis.

Es hilft die Abwehrstoffe zu aktivieren und fördert die Verdauung. Wenn das Pferd ein gestärktes Immunsystem hat, hilft es ihm durch die Temperaturunterschiede hindurch.

 

Das Durchstöbern im Shop hat mir echt geholfen und ich freue mich immer auf meine neuen Sachen.

Einige Tipps von mir! Beginnt jetzt schon mit heissem Tee mit Honig, es hilf als Vorbeugung gegen Erkältungen. Wenn ihr müde seid, esst frisches Obst, ich bevorzuge die Äpfel und Karotten im Stall. Dann muss ich nicht extra etwas kaufen und ich teile wirklich  gerne mit meinem Pony.

Ich weiss, reiten ist ein Sport. Ich spüre jeden Muskel aufs Neue wenn ich vom Pferd steige. Aber gerade  in den Übergangszeiten hilft es, sich ausgiebig zu bewegen und den Körper fit zu halten. Meine neuste Idee, ein Springseil im Reitstall. Jeden Tag 10 Minuten springen und ich fühle mich echt körperlich ausgepowert!

Sonst noch Tipps? Dann melde dich, ich freue mich!

 

Xenia mit Aeringi

 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© 2020 by reitsport.ch AG